30 Antworten
« Ältere Kommentare
  1. Kerstin Reincke says:

    Thuja brabant

    Sehr geehrte Damen und herren am Freitag den 13.11.2015 habe ich meine Lieferung erhalten. Vielen Dank für so eine gute Qualität der Lebensbäume. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Reincke
    Montag, 16. November 2015

  2. Rainer Averesch says:

    Super Ware

    Hallo,
    alles bestens, super Ware, gerne wieder
    Dienstag, 13. Oktober 2015

  3. Heiko Pohly says:

    Reklamation

    Hallo
    Ein riesen Lob an die Gärtnerei Smile
    Hatte zwei eingegangene Pflanzen,konnte diese leider nicht
    selber abholen prompt kam der Chef persönlich.
    Sehr selten so etwas,bin immer noch überwältigt.

    Danke nochmal
    Donnerstag, 14. Mai 2015

  4. Tobias Peirick says:

    Gute Ware, guter Preis

    Habe Taxus in sehr guter Qualität und einem sehr guten Preis erhalten.
    Der onlinekontakt war unkompliziert.
    Beim Abholen der Ware wurden noch Tipps zum Pflanzen gegeben.
    Besser kann es nicht laufen.
    Nun hoffe ich dass alle Pflanzen gut anwachsen.
    MfG
    Dienstag, 05. Mai 2015

  5. Heiko Nordholt says:

    Gute Ware, toller Preis

    Ich habe online bestellt und kurz darauf die Heckenpflanzen in sehr guter Qualität abgeholt. Der Preis ist unschlagbar günstig.
    Die Auswahl ist überschaubar, eigentlich gering.
    Aber genau hier liegt der Grund für den günstigen Preis.

    Wer Heckenpflanzen sucht ist hier richtig.
    Donnerstag, 02. April 2015

  6. Nadine Riemke says:

    Alles super!

    Wir waren erst ein wenig misstrauisch, wurden aber eines besseren belehrt! Wir haben 100 Thuja-Pflanzen bestellt, die innerhalb einer Woche per Spedition geliefert worden. Eingesetzt haben wir die Pflanzen Anfang Juni und es ist nicht ein Ausfall dabei – wirklich top Qualität! Im Herbst brauchen wir noch weitere Pflanzen! Danke!
    Samstag, 16. August 2014

  7. Lars Pick says:

    Topqualität

    Wir haben vor etwa 6 Wochen 115 Kirschlorbeerpflanzen gekauft, und es ist nicht mal eine einzige eingegangen. Wir haben sie,was man nicht machen sollte, bei 30 Grad in der Mittagssonne fast einen halben Tag stehen gelassen, und dann erst gepflanzt. Vor 2 Wochen musste ich noch ein paar von den Büschen umsetzen, weil sie zu dicht an der Einfahrt standen, da sah ich das sie schon gewurzelt hatten. Aber auch diese haben dadurch keinen Schaden genommen. Habe den Tip von 2 weiteren sehr zufriedenen Käufern bekommen. Also auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung. Preis/Leistung super, mehr geht nicht.
    Grüße aus Bad Bentheim
    Sonntag, 13. Juli 2014

  8. Roland W. says:

    Wer Qualitätsware möchte…..
    ….der kauft hier!

    Zum Beispiel hat meine Smaragdhecke keinerlei Ausfälle; ebenso auch die Kirschlorbeer Pflanzen.
    Bei einer entsprechenden Abnahmemenge lohnt sich auch eine Speditionsanlieferung.
    100%ig zufrieden. Mehr geht nicht.
    Freitag, 18. Oktober 2013

  9. Markus Brahmer says:

    60 Bäume

    Wir haben vor ca. 2. Monate die verschiedenen Bäume geliefert bekommen. Bislang stehen noch alle gut da. Von der lieferung und der Qualität der Pflanzen gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Hier kann Mann nur sagen Daumen hoch TOP. Meinen Nachbarn habe ich den Shop ebf. empfohlen.
    Dienstag, 02. Juli 2013

  10. Yavuz Cevik says:

    sehr zufrieden

    Also ich bin sowas von zufrieden. Habe Kirschlorbeer bestellt gehabt. Konnte die Ware nach 2 Tagen abholen.
    Als ich da war, ging das sehr schnell und absolut zufrieden.Super service gewesen.
    Kann ich nur weiter raten.
    Schöne Grüße
    Yavuz
    Samstag, 11. Mai 2013

« Ältere Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar